DIE ANWÄLTIN


Nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau erlangte ich auf dem zweiten Bildungsweg meine allgemeine Hochschulreife.

 

Begleitend zu meinem Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und dem anschließenden Rechtsreferendariat im Bezirk des Oberlandesgerichtes Nürnberg war ich langjährig in der Gastronomie-, Event- und Veranstaltungsbranche tätig.

 

Meine Erfahrung in der Vertragsgestaltung im nationalen und auch internationalen Bereich sammelte ich in meiner mehrjährigen Tätigkeit bei der Siemens AG im Claim- und Contractmanagement.

 

Anschließend arbeitete ich als Rechtsanwältin in einer Anwaltskanzlei in Nürnberg. Meine anwaltliche Arbeit umfasste insbesondere die Rechtsgebiete allgemeines Zivil-, Verkehr-, Arbeits-, Erb-, Bau-, Handels- und Gesellschafts- sowie Miet- und Pachtrecht.


RECHTSANWÄLTIN VERENA DUSIK

 

Telefon: +49 (911) / 47 87 67 42

Email: vd@kanzlei-dusik.de

BEWERTEN SIE MICH: