Impressum

 

Verena Dusik

Rechtsanwältin 

Humboldtstraße 7

90443 Nürnberg

Telefon: 0911 / 47 87 67 42

Telefax: 0911 / 47 87 69 59

E-Mail: vd@kanzlei-dusik.de

 

Umsatzsteuer-ID: 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:

DE 298 256 850

 

Berufsbezeichnung: Rechtsanwältin

Kammer: Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Berufsbezeichnung verliehen im Land: Deutschland

Regelungen: BRAO, BORA, RVG, FAO, EuRAG, CCBE, GwG

Link: http://www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht/

Schlichtungsstelle: Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft, Rauchstraße 26, D-10787 Ber-lin

Sonstiges: 

Berufshaftpflichtversicherung: R+V Allgemeine Versicherung AG Raiffeisenplatz 1 65189 Wiesbaden Vorstandsvorsitzender: Dr. Norbert Rollinger Handelsregister Nr. HRB 2188 Amtsgericht Wiesbaden Umsatzsteuer-ID-Nr. DE 811198334 Geltungsbereich: Europa, Staaten des Abkommens über den Eruopäischen Wirtschaftsraum 

 

Hinweis gemäß Online-Streitbeilegungs-Verordnung 

Nach geltendem Recht bin ich verpflichtet, Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen, die für die Beilegung von Streitigkeiten ge-nutzt werden kann, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss. Für die Einrichtung der Plattform ist die Europäische Kommission zuständig. Die Europäische Online-Streitbeile-gungs-Plattform ist hier zu finden: http://ec.europa.eu/odr. Meine E-Mail lautet: vd@kanz-lei-dusik.de 

Ich weise aber darauf hin, dass ich nicht bereit bin, mich am Streitbeilegungsverfahren im Rahmen der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform zu beteiligen. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte meine obige E-Mail und Telefonnummer. 

 

Hinweis gemäß Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) 

Ich bin nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucher-schlichtungsstelle teilzunehmen. 

 

Design & Technische Umsetzung

Katheder Reklame

www.katheder-reklame.de

RECHTSANWÄLTIN VERENA DUSIK

 

Telefon: +49 (911) / 47 87 67 42

Email: vd@kanzlei-dusik.de

BEWERTEN SIE MICH: